KoelnPercussionSchrift

Workshops & Kurse

Events

Percussion-
projekte

Download

Bands

Kooperation

Kontakt
Impressum

AGB

Referenzen

Fortbildungen

Team

Rhythmus: oft unterschätzt, manchmal umgangen, nicht selten rätselhaft.
Und doch ist er fundamentaler Bestandteil von Musik.
 
In diesem speziell auf Chöre jeder Größe ausgerichteten Impulsworkshop gibt es ein kleines, intensives Rhythmus- und Koordinationstraining und praktische Antworten auf die Frage: wie bekomme ich oder verbessere ich mein Rhythmusgefühl.
 
Außerdem gibt es eine Einführung in die Welt der Percussioninstrumente (Cajon, Rasseln, Claves u. a.), um die Möglichkeiten kennen zu lernen, diese für den Chor zielgenau einzusetzen.
 
Und Spaß macht es sowieso!


 
 
Dauer: 120 - 240 min.

Rhythmus und Percussion für Chöre

 Impulsworkshop

Anfrage starten

conga_du